Tierheilpraktiker

Wir verwenden nur
allerhöchste Qualität!

Unsere Kompetenz
für Dein Tier!

Die Gesundheit Deines Tieres
ist uns sehr wichtig!

Der schönste Beruf der Welt

Aus Liebe zum Tier

Hand aufs Pferd/Hund - Tierheilpraktiker Martina Hemm

Martina Hemm

Tiere haben seit meiner Kindheit mein Leben begleitet. Den Wunsch, ihnen zu helfen hatte ich schon immer.

Ich lebe mit meinen 3 Hunden und meinen 2 Katzen in Deidesheim, mein Pferd steht im Nachbarort mit 2 Kumpels in meinem eigenen kleinen Traumstall in freier Natur. Mein Pferd ist in jeder Hinsicht mein größter Lehrmeister.

I Love it ♥️

  • 1983 – 8 Semester Studium der Humanmedizin
  • 2000 – Studium Heilpraktiker und Tierheilpraktiker
  • 2000 Studium Naturheilkunde Phytotherapie
  • 2015 – Studium Physiotherapie/Osteopathie für Pferd und Hund.

Seit 1983 unzählige Fortbildungen und Seminare in den Bereichen, Medizin, Naturheilkunde, Phytotherapie ( Pflanzenkunde, Kräuter ) Physiotherapie, Osteopathie.

Mein Wunsch nach Wissen ist nahezu unstillbar……. aus Liebe zum Tier ♥️

Meine Behandlungsweise ist sehr vielfältig und kombiniert, gerade diese Art der ganzheitlichen Therapie, mein Wille und manchmal auch mein Mut haben schon einigen austherapierten hoffnungslosen Fällen/Tieren Hilfe gebracht. Und genau das treibt mich immer weiter voran, es gibt immer einen Weg, Tieren zu helfen.

Ich liebe sie einfach ♥️

Menü schließen
×

Warenkorb