Tierheilpraktiker

Wir verwenden nur
allerhöchste Qualität!

Unsere Kompetenz
für Dein Tier!

Die Gesundheit Deines Tieres
ist uns sehr wichtig!

Der schönste Beruf der Welt

Aus Liebe zum Tier

Hand aufs Pferd/Hund - Tierheilpraktiker Martina Hemm

Martina Hemm

Tiere haben seit meiner Kindheit mein Leben begleitet. Den Wunsch, ihnen zu helfen hatte ich schon immer.

Ich lebe mit meinen 2 Hunden und meinen 2 Katzen in Deidesheim. Mein Pferd und mein Pony stehen zusammen in meinem eigenen kleinen Stall in freier Natur. Mein Pferd ist in jeder Hinsicht mein größter Lehrmeister.

I Love it ♥️

  • 1983 – 8 Semester Studium der Humanmedizin
  • 2000 – Studium Heilpraktiker und Tierheilpraktiker
  • 2000 Studium Naturheilkunde Phytotherapie
  • 2015 – Studium Physiotherapie/Osteopathie für Pferd und Hund.

Seit 1983 unzählige Fortbildungen und Seminare in den Bereichen, Medizin, Naturheilkunde, Phytotherapie ( Pflanzenkunde, Kräuter ) Physiotherapie, Osteopathie.

Mein Wunsch nach Wissen ist nahezu unstillbar……. aus Liebe zum Tier ♥️

Meine Behandlungsweise ist sehr vielfältig und kombiniert, gerade diese Art der ganzheitlichen Therapie, mein Wille und manchmal auch mein Mut haben schon einigen aus-therapierten hoffnungslosen Fällen/Tieren Hilfe gebracht. Und genau das treibt mich immer weiter voran, es gibt immer einen Weg, Tieren zu helfen.

Ich liebe sie einfach ♥️

Die Tierheilpraxis wurde 2017 zum Hauptberuf und seitdem bin ich auch als Therapeut und als Aussteller mit den Kräutern für Tiere auf Turnieren anzutreffen.

Da die Kräuter bei den Tieren so gut helfen entstand der Wunsch möglichst vielen Tieren diese Art der Hilfe zu bieten, und so entstand im März 2020 der Kräutershop. Wir sind ein kleines Unternehmen das mit viel Liebe zum Tier arbeitet und auch individuell nach Wunsch Kräutermischungen fertigen kann.

Als Tierheilpraktikerin weiß ich genau was dein Tier benötigt, um rundum gesund zu bleiben, nicht zuletzt aus meiner über 20-jähriger Erfahrung. Das beste Beispiel sind meine eigenen zurzeit sechs Tiere, zwei Pferde zwei Hunde zwei Katzen, die alle noch nie krank waren, noch nicht einmal an Würmer litten. Aus 40-jähriger Tierhaltung kann ich mit gutem Gewissen sagen meine ganzen Tiere haben noch nie einen Tierarzt gesehen (außer zum Einschläfern).

Genau aus diesem Grund kann ich aus voller Überzeugung von der Wirksamkeit meiner fein konzipierten Kräutermixturen sprechen.

Bei uns bekommst du auch keine Massenrezepturen sondern sorgfältig mit Wissen und Verstand konzipierte Mixturen.

Aus Liebe und Verantwortung zum Tier verwenden wir nur allerhöchste Qualität und legen viel Wert auf die Umwelt und Nachhaltigkeit.

5/5 (53 Reviews)