Nachhaltigkeit aus Liebe zum Tier und der Natur

Nachhaltigkeit

Wir vermeiden es Müll zu produzieren. So verwenden wir Etiketten deren vorgedrucktes MHD nicht mehr mit dem Packungsinhalt übereinstimmt und korrigieren es per Hand. Wir verwenden kein Plastik und setzen auf Nachhaltigkeit so wie Fairtrade. Wir verwenden für unsere Kräuter keine Plastikverpackung, die Wirksamkeit der Kräuter würde verloren gehen und wir möchten die Umwelt nicht belasten. Wir tun alles was uns möglich ist um die Umwelt zu schützen. 

Nachhaltigkeit – Verpackungen

Da wir selbst Pakete versenden, verwenden wir teilweise die Materialien die wir selbst als Verpackung geliefert bekommen. Alles was wir wieder verwenden können das tun wir auch der Umwelt zu Liebe. So kann es möglich sein das du eventuell deine Ware in einem Karton bekommst der schon einmal verwendet wurde. Also nicht wundern wenn du einmal Papier als Füllstoff in deinem Paket hast und das andere mal Schnipsel oder ähnliches.
 
Wir vollbringen stets einen Rießen Spagat um nur abbaubare Materialien zu verwenden. So kannst du unsere Kartons ganz leicht zusammenfalten oder wieder verwenden.
 
Letztendlich kannst du sicher sein das wir unglaublich viel Zeit aufwenden um Verpackungen zu finden die abbaubar oder recycelbar sind.
 
Und falls wir doch einmal auf Plastik zurück greifen müssen, wie bei den Ölen und den Spray`s setzen wir natürlich auf sehr hochwertiges Plastik das du problemlos wieder verwenden kannst. Wenn du möchtest.
4.9/5 (66 Reviews)